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Objektleiter

Mitarbeiterinnen

Bei der Auswahl unserer Objektleiter gehen wir besonders sorgfältig vor. Sie sind das Herzstück unseres Unternehmens.

Freundliche, aufgeschlossene und kompetente Objektleiter sind der Schlüssel zum Erfolg.

 

Die Position des Objektleiters

Als mittleres Management bilden sie das wichtigste Glied zwischen Kunde, Mitarbeitern und Verwaltung. Mit Ihnen steht oder fällt das Objekt.

Sie sind Manager, Ansprechpartner und Berater für den Kunden und Vertrauensperson für die Mitarbeiter. Nicht zuletzt sorgen sie durch die ständige Qualitäts- und Kostenkontrolle sowie permanente Mitarbeiterschulung für einen gleichmäßig hohen Leistungsstandard.

Objektleiter – Vorteil für Sie

In Großobjekten, wo sie permanent vor Ort anwesend sind, haben sie stets die Immobilie im Auge, melden sämtliche Mängel und Schäden, notwendige Reparaturen sowie Diebstähle. Alle Objektleiter werden im Bereich Arbeitssicherheit sorgfältig ausgebildet. Kompetenz, die auch Sie nutzen können!

Unsere Objektleiter verfügen über weitreichende Befugnisse, so dass sie in der Lage sind, schnell Entscheidungen zu treffen.

Wir achten sehr darauf, dass alle Objektleiter neben ihrer Fachkompetenz auch soziale Kompetenz aufweisen.

 

Auch wenn Objektleiter für Auftraggeber einen erheblichen Kostenfaktor darstellen, so ist ein engagierter, kompetenter Objektleiter unentbehrlich für den reibungslosen Ablauf und die zuverlässige Reinigung.

 

Sie wissen: Vertrauen ist gut – Aufsicht und Kontrolle sind besser…