Navigation

Mitarbeiter

Mitarbeiterinnen

Hohe Reinigungsqualität hat nicht nur etwas mit  dem gemeinsam ausgearbeiteten Leistungsverzeichnis ("Reinigungsplan") zu tun. Sie resultiert auch aus Engagement und Kompetenz der Mitarbeiter.

Wir definieren Personalpolitik als die Strategie zu mehr Qualität in der Ausführung unserer Dienstleistungen.

Erfolgreiche Personalpolitik bedeutet für den Kunden:

  • gutes, deutschsprachiges Reinigungspersonal,
  • niedrige Fluktuationsrate im Objekt,
  • persönlicher Kontakt zu Reinigungskräften,
  • hohe Verlässlichkeit.

Leistungsbereitschaft für fairen Lohn

Unsere Mitarbeiter erhalten faire Löhne. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Dafür verlangen wir überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Den Fortbildungswünschen unserer Mitarbeiter stehen wir aufgeschlossen gegenüber.

Tugenden unserer Mitarbeiter

Auch "altmodische" Charaktereigenschaften wie Loyalität und Ehrlichkeit können Sie von unseren Mitarbeitern erwarten. Ein gepflegtes Äußeres und saubere Arbeitskleidung sind für uns selbstverständlich.

Reden ist Silber – schweigen ist Gold. Während unserer Tätigkeit sehen und hören wir vieles in Ihrem Haus. Alle Mitarbeiter sind arbeitsvertraglich, auch nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses, an die Einhaltung der Schweigepflicht gebunden.

Eine weit unter dem Branchendurchschnitt liegende Fluktuation, sowohl der leitenden als auch der ausführenden Mitarbeiter, zeugt von einer hohen Identifikation mit unserem Unternehmen und einem guten Betriebsklima.

 

Gutes Betriebsklima – der Weg zu mehr Qualität.