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ServicePlus

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Sie sollen rundum mit uns zufrieden sein!

Neben der Ausführung Ihrer Aufträge soll auch unsere umfassende Betreuung Ihren Ansprüchen gerecht werden. Deshalb haben wir unser ServicePlus-System entwickelt. Es beinhaltet eine Fülle an organisatorischen Maßnahmen, um schnell, flexibel und kompetent auf Ihre Anliegen eingehen zu können.

Unsere optimale Kundenbetreuung

Wünschen Sie zum Beispiel Informationen über uns, haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen, möchten Sie einen Sonderauftrag erteilen oder vielleicht eine Reklamation loswerden? Ein Anruf genügt und ein kompetenter Mitarbeiter wird sich um Sie kümmern.

Ist er nicht in der Lage Ihnen sofort eine kompetente Auskunft zu erteilen, weil es weiterführende Informationen von anderen Mitarbeitern erfordert, so vereinbart er einen Rückruftermin mit Ihnen.

Wünschen Sie ein Gespräch mit Ihrem persönlichen Berater und er ist nicht gleich erreichbar – hinterlassen Sie eine Nachricht und er meldet sich umgehend, spätestens jedoch am nächsten Tag bei Ihnen.

Kundenbeziehungsmanagement mit System

Durch den Einsatz eines professionellen CRM-Systems werden alle Kontakte (Brief, E-Mail, Fax, persönliches Gespräch) protokolliert und stehen anschließend jedem Mitarbeiter in der Verwaltung zur Verfügung. Jeder verfügt über den aktuellen Wissensstand. Ist ein Vorgang bearbeitet, erkundigen wir uns stets nach Ihrer Zufriedenheit.

Beschwerdemanagement für den äußersten Fall

Unser ServicePlus-System beinhaltet auch Beschwerdemanagement. Fehler machen ist menschlich. Aus Fehlern lernt man.

Die Transparenz dieser Maßnahmen schafft nicht nur Vertrauen, sondern verringert den administrativen Aufwand erheblich. Trotz schlanker Verwaltung erhalten Sie von uns eine gute und kompetente Betreuung.