Navigation

Innovation – Der Schlüssel zum Erfolg

Kugel

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Nur wer innovativ denkt und Mut zu schwierigen Entscheidungen beweist, wird auch in Zukunft erfolgreich sein.

Allen Neuerungen stehen wir aufgeschlossen gegenüber.

Innovation ist für uns auch eine Art Erneuerung. Als permanente Revisionisten sind wir ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Lösungen. Man muss nicht die Dienstleistungen jeden Tag neu erfinden, jedoch nachdenken sollte man schon.

 

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die unser Leben entscheidend verändern.

 

Was uns erfolgreich macht ist unsere innovative Sichtweise des Objekts. Jedes Haus ist anders und verlangt nach anderen Lösungen. Der Hotelgast setzt seine Prioritäten woanders als der Angestellte in einem Verwaltungsgebäude. Reinigung in einer Schule muss anders organisiert werden als Reinigung in einem Schulungszentrum für Erwachsene.

Wir betrachten jedes Haus aus einem anderen Blickwinkel – nämlich aus dem der Gebäudenutzer.

  • Wir beobachten sehr intensiv neue, technische Entwicklungen sowie wissenschaftliche Publikationen. Regelmäßig recherchieren wie alle verfügbaren Quellen und suchen nach aktuellen Neuerungen.
  • Innovative Reinigungsprodukte, Utensilien, neuartige Geräte und Verfahren werden von uns ausführlich getestet bevor sie in die Praxis integriert werden. Anschließend werden sie als Pilotprojekt in einem Objekt eingesetzt.
  • Andere Quellen der Innovation sind unsere Kunden und Mitarbeiter. Ihnen hören wir aufmerksam zu. Viele Anregungen und Vorschläge stammen von ihnen.

Innovation ist ein fester Bestandteil unserer Firmenkultur.

 

Wir denken für Sie weiter.